Was wir sonst noch tun!

Freie Trauungen mit Claudia


Habt ihr auch keine Lust auf aufwändige, komplizierte Vorgespräche und gefühlt nie endende Zeremonien? 

Wollt ihr eine authentische Ansprache, die kurz, knackig und emotional all das auf den Punkt bringt, was für EUCH von Bedeutung ist? Wollt ihr eure Gäste nicht (nur) weinen sondern auch schmunzeln sehen?

 

Dann engagiert Claudia gern als freie Hochzeitsrednerin!


Referenz & Co

Gitarrenunterricht bei Wera


Ob Neustart mit der Gitarre oder Erweiterung der eigenen musikalischen Fertigkeiten auf diesem so vielseitigen Instrument, ob noch Kind oder bereits erwachsen - kompetent und individuell begleite ich seit vielen Jahren Menschen auf den Wegen der Musik und teile mit ihnen meine Begeisterung für sechs Saiten.

 

 

 

Die Lieblingssongs begleiten, mit den Enkeln Kinderlieder singen und dazu Gitarre spielen, Musikstücke mit oder ohne Noten zupfen, nur für sich im stillen Kämmerlein oder mit anderen gemeinsam im kleinen Rahmen, bei der nächsten Familienfeier oder doch lieber auf einer Bühne? Solo, Duo, Band – vieles ist möglich!

 

 

 

Mit Freude am Musizieren, Ausprobieren, einer Portion Ausdauer, Fleiß und einem selbstbestimmten Ziel, lernt man bei Wera was die Gitarre alles kann, wenn man sie nur verstehen will.

 

Hier geht's zu Weras Seite https://www.gitarrenlehrer-dresden.de/

 



Anfragen bitte per Kontaktfomular.

 

 

22.10.2023